echtzeit studio Galerie
 

Aktuelle Ausstellung
Atlantis - Venedig
Bildallegorien & -fantasien über sinkende und versunkene Städte
von Peter Schneider

Eintritt frei; Laufzeit verlängert bis Ende März 2016

Info
Peter Schneider hat das Handwerk des Malers und Zeichners gründlich gelernt und entwickelt seine zeichnerische Sprache beständig weiter. Den Orten und Dingen, die ihn umgeben begegnet er immer wieder neu – mit offenem Blick, voller Aufmerksamkeit und Faszination. Ein ständiger Begleiter im Alltag ist sein Skizzenbuch, indem er Erlebtes zeichnend vertieft und verarbeitet. Hauptschwerpunkt seiner Arbeit sind seine Mal- und Zeichenkurse und Malreisen. Die eigene künstlerische Arbeit und das Unterrichten haben für Peter Schneider viel miteinander zu tun: die Freude, seine Entdeckungen zu teilen.
Mehr: www.atelierpeterschneider.de

Dauerausstellung

Jürgen Oppermann-Vosteen:
Neues aus Berlin
Zeichnungen und Aquarelle
Mehr Infos: www.art-design-oppermann.de















 
 
   
© 2016 echtzeit