echtzeit studio Bühne

 
Kartenreservierung erbeten unter 040 / 248 639 72,
über E-Mail oder im Café zu den Öffnungszeiten


MO, 13. Juni, 20h
Frank und Frey
Feuer frey und Frank heraus
Comedyabend mit Till Frey und Frank Eilers
www.tillfrey.de / www.einfach-eilers.com
Ticket: 13,- € / erm. 10,- €

Foto: Archiv Künstler

Info:
Der Eine ist ein weltreisender Ostfriese auf der Suche nach dem Sinn, der Andere kommt aus dem Ruhrpott und führt ein scheinbar normales Leben als Vater, Ehemann und Angestellter. Frank Eilers und Till Frey haben sich bereits einen Namen gemacht in der Hamburger Comedy-Szene, treten regelmäßig im Quatsch Comedy Club oder der Schmidt Mitternachtsshow auf - nun kommen sie als geballtes Power-Duo. Frank und Frey - das ist Programm. Feuer frey und frank heraus! Für Geschichten aus dem ganz normalen Leben. Authentisch und persönlich. Alltagscomedy par excellence!

Als Hobbypsychologe und Jobnomade kommt Frank Eilers viel herum - "dabei passiert auch allerhand wirres Zeug". Egal ob K.o.-Tropfen, Erfahrungen mit Datingportalen oder das erste Mal beim Urologen: "einfach Eilers" erzählt einfach mal!
Sein kongenialer Partner ist Till Frey. Nach seiner erfolgreichen Solo-Show über Absurdes aus dem Büro-Alltag sagt sich der Finalist des diesjährigen Hamburger Comedy Pokals nun: Das Leben außerhalb der Kantine ist auch oft komisch, sei es die Vater-(Mutter-)Kind-Kur, der Samstagseinkauf oder die verpasste Vatertagstour.


Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne!
 








 
 
   
© 2016 echtzeit