echtzeit studio Bühne
 
Kartenreservierung erbeten unter 040 / 248 639 72,
über E-Mail oder im Café zu den Öffnungszeiten

SA, 25. April, 20h - fällt leider aus!
Aus Ihnen wäre wohl etwas geworden

Musikalische Lesung des Sprachtöne Verlags

DO, 7. Mai, 20h
Offene Bühne - Comedy-Lab

Mehr Infos: Button "Offene Bühne" klicken

SA, 9. Mai, 20h
Das Marmorbild

Erzählung von Joseph v. Eichendorff
Von & mit: Ingeborg Kallweit
13,- / 10,- €

INFO
"Nun bin ich frei!" - Ein verlockendes Trugbild hätte den jungen Florio beinahe verführt und ihm eine Rückkehr in die Wirklichkeit unmöglich gemacht.
Die Schauspielerin und Sprecherin Ingeborg Kallweit liest die Erzählung Eichendorffs in ihrer unnachahmlichen Art: berührend, einfühlsam und phantasievoll!
Ingeborg Kallweit wurde 1938 in Magdeburg geboren und ist seit Anfang der 1960-er als Schauspielerin auf deutschsprachigen Bühnen jeglicher Größe zuhause; als Sprecherin hat sie in zahlreichen Hörbüchern und Hörspielen (u.a. für den NDR) mitgewirkt.


Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne!

 









 
 
   
© 2015 echtzeit